Dienstag, 4. März 2014

[Lesemonat] Februar 2014

Schon zwei Monate des Jahres sind vorbei und ich schaff es einfach nicht mehr zu lesen. Das frustriert mich ein bisschen...
Ich hoffe so, dass der März besser wird.

Gelesene Bücher: 3 Bücher                 1 Buch weniger als im Januar 2014
Gelesene Seiten: 1059 Seiten              49 Seiten weniger als im Januar 2014
Gelesene Seiten/ Tag: 37.8 Seiten       2.1 Seiten mehr als im Januar 2014
Neuzugänge: 5 Bücher                        2 mehr als im Januar 2014
Aktueller SUB: 18.5 Bücher               3 Bücher mehr als Januar 2014

Top des Monats: Das Buch der Schatten 1, Verwandlung
Flop des Monats: KEINEN



1.) Das Buch der Schatten 1, Verwandlung von Cate Tiernan
Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist ein toller Auftakt der Reihe. Wenn ihr meine genaue Meinung zum Buch wissen wollt, schaut euch einfach meine Rezi an.
2.) Die Schattenseite des Mondes, Ein Leben mit Schizophrenie von Renate Klöppel
Das beste Buch, welches ich je für die Schule lesen musste. Eure Meinung zu diesem Buch würde mich sehr interessieren. Meine Rezension findet ihr hier. 
3.) Der Mondscheingarten von Corina Bomann
Ich habe eine neue Autorin für mich entdeckt. In den nächsten Tagen folgt meine Meinung zu diesem Buch. Rezension:)
 
 
Das waren sie schon, meine gelesenen Bücher im Februar. Nicht so ein tolles Ergebnis :(.
Hoffentlich war euer Lesemonat erfolgreicher als meiner, doch ich gebe mir diesen Monat wieder einmal Mühe und hoffe echt, dass ich mehr schaffe.



2 Kommentare:

  1. Na solche Phasen kennt wohl jeder von uns. Sicher kommen wieder Zeiten, in denen du mehr zum Lesen kommst. Interessante Bücher hast du da gelesen, ich werde sie mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt schon. Ich hoffe jeden Monat, dass er besser wird :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)