Montag, 7. April 2014

[Lesemonat] März 2014

Hallo ihr Lieben
Drei Monate des Jahres sind schon weg und viel zum Lesen bin ich leider noch nicht gekommen.
Der Monat April hat bei mir aber schon gut angefangen und ich glaube auch, dass ich meine
Leseflaute endlich los bin. Yeeeeeyyy...... :) :)

Zu meiner Statistik:

Gelesene Bücher: 4 Bücher                1 Buch mehr als im Februar 2014
Gelesene Seiten: 1034 Seiten             25 Seiten weniger als im Februar 2014
Gelesene Seiten/Tag: 33.3 Seiten       4.5 Seiten weniger als im Februar 2014
Neuzugänge: 1 Buch                          4 Bücher weniger als im Februar 2014
Aktueller SuB: 15.5 Bücher               3 Bücher weniger als im Februar 2014

Top des Monats: Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks
Flop des Monats: KEINEN




1.) Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
Ich bin sicher die Letzte, die dieses Buch gelesen hat...
Das erste Buch der Dilogie, "Gut gehen Nordwind", hatte ich letztes Jahr im Juli gelesen und nun wurde es Zeit, dass ich das zweite Buch mal lese. Ich fand das erste Buch ein kleines bisschen besser, doch ich bereue auf gar keinen Fall die paar Lesestunden, die ich mit diesem Buch verbracht habe.

2.) Der Sarg von Arno Strobel
Mein erstes Buch von ihm und sicher nicht mein letztes. Das Buch fand ich superspannend und ich bin schon auf die anderen Bücher gespannt. Ich habe gehört, dass Arno Strobel vor Kurzem sein erstes Jugendbuch herausgebracht hat. Hat es jemand schon gelesen? Ist es auch so spannend wie seine Erwachsenenbücher?

3.) Kleider machen Leute von Gottfried Keller
Ja, musste ich für die Schule lesen und es hat mir so einigermassen gefallen.

4.) Mein Weg zu dir von Nicholas Sparks

Nicholas Sparks ist einer meiner Lieblingsautoren und dann muss ich einfach immer mal zwischendurch eines seiner Bücher lesen. In meinem Regal fehlen noch einige Bücher von ihm, doch nach und nach werde ich sie mir kaufen.
Dieses Buch hat mich wieder begeistern können und an einigen Stellen, habe ich sogar geweint. Dies passiert mir nicht oft!!!




So, das war's schon. Ich hoffe eurer Monat war erfolgreicher als meiner.
Im April wird es besser, das weiss ich schon jetzt :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)