Donnerstag, 17. Oktober 2013

[Bücherwichteln]

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab auf vielen Blogs die Aktion Bücherwichteln gesehen. Ich fände es richtig toll da auch mitzumachen. Meistens jedoch sind es Blogger und Bloggerinnen aus Deutschland, welche dies veranstalten und für Blogger und Bloggerinnen aus der Schweiz ist dies ein bisschen blöd.
Liebe Blogger und Bloggerinnen aus der Schweiz, würdet ihr am Bücherwichteln für Schweizer und Schweizerinnen teilnehmen. So fallen auch keine speziellen Versandtkosten an und ihr könnt auch mal an einem Bücherwichteln teilnehmen.
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir dies in den Kommentaren und wenn ich sehe dass Interesse besteht, veröffentliche ich einen Post wo ihr euch dann definitiv bewerben könnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)