Samstag, 26. April 2014

[Infos,Infos,Infos] Was ist bei mir los? Aktuelle Lektüre! Was wird in nächster Zeit kommen?

Hallöchen ihr Lieben

In letzter Zeit gibt es leider nicht so viel zum Posten. Meine aktuelle Lektüre ist von Sebastian Fitzek Noah. Wahrscheinlich bin ich mal wieder die Letzte, die dieses Buch liest. Aber Besser spät als nie. Oder???

Ich bin erst auf Seite 102 angelangt und bis jetzt ist das Buch wirklich gut. Da es Zurzeit bei mir sehr stressig ist, komme ich nicht so viel zum Lesen. Sonst würde ich das Buch wahrscheinlich in einem Rutsch durchlesen. 


Ja, noch drei Wochen Schule mit zig Prüfungen und dann geht's ab in mein 4 wöchiges Praktikum. Ich freu mich so sehr darauf:).
Wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern, bis ich das Buch ausgelesen habe. Ja, was soll ich machen?!?!  Ich versuche jeden Tag ein bisschen darin zu lesen, da ich aber keine schnelle Leserin bin, wird es noch ein bisschen dauern. 

In nächster Zeit werden mein Lesemonat und meine Neuzugänge online kommen und sonst steht auch nicht so viel an. Ich könnte euch mein Bücherregal mal zeigen. Wenn Interesse besteht, schreibt mir dies in den Kommemtaren. Auch wenn ihr sonst Ideen (z.B. Tags) habt, in den Kommentaren damit. Ich schaue mir das gerne mal an.

So genug geplappert (geschrieben). Wenn ihr bis hierhin angelangt seid, dann schreibt mir mal in den Kommentaren eure aktuelle Lektüre. Mal sehen wer hier das Ganze durchgelesen hat.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viele schöne Lesestunden :)

Eure Buchprinzessin

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    ich liebe Noah :) ich hab es damals in 2 Tagen durchgelesen, hatte da aber auch urlaub :D Ich komm im Moment auch nicht so viel zum Lesen, muss auch für meine Prüfungen lernen, aber aktuell lese ich Kapital von John Lancaster für eine Leserunde bei Was liest du? So wirklich voran komm ich da aber wie gesagt auch nicht obwohl es mir bisher gut gefällt :)

    Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Noah

    Tani

    AntwortenLöschen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)