Montag, 2. Dezember 2013

[Neuzugänge] November

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder zugeschlagen :)
Mein SuB steigt und steigt und steigt. Doch ich habe ein paar schöne Bücher ergattert und einige sind schon auf meiner Leseliste für den Dezember gelandet.
Ich hab meine Neuzugänge in "3 Teilen" eingeteilt: Weihnachtsbücher, Lovelybooksgewinne und Sonstige, die ich einfach mal zwischendurch gekauft habe.
Weihnachtsbücher
5 neue Weihnachtbücher sind letzten Monat bei mir eingezogen.
  1. Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier
  2. A Christmas Carol - Charles Dickens
  3. Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements
  4. Das Weihnachtsglas - Jason F. Wright
  5. Die hässlichste Tanne der Welt - Annette Bluhm
Diese 5 Bücher stehen bei mir auf der Leseliste vom Dezember. Es sind nicht besonders dicke Bücher und ich bin zuversichtlich, dass ich einiges schaffen werde. Wie ihr seht ist noch ein englisches Buch bei mir eingezogen und zu dem muss ich euch noch etwas erzählen, doch ihr müsst euch bis nächstes Jahr noch ein bisschen gedulden :)
 
 
Lovelybooksgewinne
Letzten Monat hatte ich echt Glück und darum durften bei mir 3 neue Bücher einziehen.
  1. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
  2. Die Tochter eines Arztes - Martina Frey
  3. Die Liebesnachricht - Maria Ernestam
Weil ich Layken liebe habe ich schon gelesen und rezensiert (Rezension). Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Die anderen zwei Bücher werden auch nicht allzu lange auf meinem SuB verweilen, weil ich noch an der Leserunde teilnehmen möchte und später schreibe ich dann selbstverständlich noch eine Rezension zu den Büchern.
 
Zwischendurch gekaufte Bücher
Kennt ihr sicher auch - man geht in die Buchhandlung und möchte nur ganz kurz schauen und dann ist es schon passiert:) Ich konnte die Bücher einfach nicht liegen lassen.
  1. Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks
  2. Zwischen und das Meer - Kristin Hannah
  3. Schlafes Bruder - Robert Schneider
Ich bin ein grosser Fan von Nicholas Sparks. Mein Ziel für nächstes Jahr ist es darum auch, alle Bücher die von ihm erschienen sind zu lesen und sie auch in meinem Regal stehen zu haben.
Das Buch Zwischen und das Meer habe ich mal bei einer Booktuberin gesehen und dann war es schon um mich geschehen.
Wir lesen jetzt im Deutschunterricht das Buch Schlafes Bruder und irgendwie hört es sich ganz spannend an. Kennt ihr das Buch? Wie ist es so?
 
Wie ihr seht habe ich letzten Monat wirklich zugeschlagen. Ich spinne, ich weiss. Diesen Monat habe ich mir vorgenommen nicht so viele Bücher zu kaufen und vor allem mehr zu lesen nach dem katastrophalen Lesemonat November.
 
Kennt ihr ein paar Bücher, die ich mir gekauft habe? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Würde mich riesig über ein paar Kommentare freuen :)
 
Ich wünsch euch allen viel Spass beim Lesen und eine wunderschöne Adventszeit,
eure Buchprinzessin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)