Sonntag, 1. Dezember 2013

[Advents-Special] Meine Weihnachtsbücher

Mit dem 1. Advent fängt für mich jetzt die Zeit an, wo ich viele Weihnachtsbücher lesen möchte. Darum wollte ich euch zeigen, was für Weihnachtsbücher ich in meinem Regal so stehen habe. Ich habe alle dieses Jahr neu gekauft, weil ich sonst eigentlich fast nie Weihnachtsbücher gelesen habe. Ab und zu vielleicht eins aus der Bibliothek aber sonst nicht wirklich. Da alle Bücher neu sind, habe ich nur ein Buch aus diesen 8 schon gelesen >>> Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey

Meine Weihnachtsbücher:
  • Das Weihnachtsglas - Jason F. Wright
  • Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements
  • Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier
  • Hinter verzauberten Fenstern - Cornelia Funke
  • Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey
  • A Christmas Carol - Charles Dickens
  • Die hässlichste Tanne der Welt
  • Weihnachten mit Astrid Lindgren - Astrid Lindgren
Habt ihr einige Bücher davon schon gelesen? Welche könnt ihr mir besonders empfehlen? Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :)



 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)