Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein katastrophaler [Büchermonat] November 2013


Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich hab nur 2 Bücher gelesen.
Das macht 652 Seiten, also 21.74 Seiten pro Tag.
Doch dieser Monat war sehr stressig und ich kam kaum zum Lesen, darum sind 2 Bücher ausnahmsweise mal OK. Ich hoffe, dass ich im Dezember mehr schaffe. Einige Weihnachtsbücher warten schon auf mich. 






1. Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey

Das Buch war der Hammer. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen. Dies war mein erstes Buch von der Autorin und es wird sicherlich nicht mein letztes sein.

Wenn ihr mehr über das Buch wissen wollt, lest mal meine Rezension durch >>> Rezi :)
 
2. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Ein wunder-, wunder-, wunderschönes Buch. Weil ich Layken liebe ist der Auftakt einer Trilogie die ich auf jeden Fall verfolgen werde. Meine Meinung zum Buch >>> Schaut mal rein :)
 
Dass ich so wenige Bücher gelesen habe, liegt gar nicht an die Qualität der Bücher, ich hatte einfach zu wenig Zeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)