Montag, 25. November 2013

[Info]


Hallo ihr Lieben,

es tut mir Leid, dass ich auf meinem Blog nicht so aktiv sein kann. Zurzeit bin ich total im Stress und zum Lesen komme ich auch kaum. Dieser Monat wird Lesetechnisch nicht gerade der Beste. In nächster Zeit möchte ich mich, zwischendurch mal immer wieder, eine kleine Auszeit gönnen um so ein paar Seiten lesen zu können oder etwas für meinen Blog vorbereiten zu können.

Bald steht der Advent schon vor der Tür und ich habe mir ein paar Sachen überlegt. Ich möchte auf meinem Blog eine Serie "Advents- Special" starten. Am ersten Advent folgt der erste Post dazu.

Habt ihr Sachen, die euch besonders interessieren würden? Ich nehme jede Idee gern an und freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar.

Ich muss eine Sache noch unbedingt loswerden :)

Ich liebe Kommentare von euch, doch leider kommen sie nur sehr selten vor. Ich beisse nicht, traut euch! Bücher spielen so eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich möchte diese Freude gern mit euch teilen und mit euch auch über den Kommentaren kommunizieren.

So, ich schnapp mir jetzt noch ein Buch, das mit mir heute noch ein bisschen kuscheln muss.

Schlaft schön ihr Lieben :*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)