Montag, 7. Juli 2014

[Rezension] Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines

Inhalt

Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?
Quelle: Piper Verlag



Meine Meinung

Nach „Twisted Perfection – Ersehnt“ musste ich einfach weiterlesen. Die Bücher von Abbi Glines haben mich immer begeistern können und bei diesem Buch war es nicht anders. Abbi Glines ist einer meiner Lieblingsautorinnen geworden.
Ihre Bücher lesen sich so leicht und flüssig. Wenn ich mal in der Geschichte bin, und dies meistens nur nach ein paar wenigen Seiten, kann ich das Buch gar nicht mehr weglegen.

„Simple Perfection – Erfüllt“ hatte ich innerhalb wenigen Lesestunden durch. Die Geschichte ist voller Wendungen, die immer wieder zum Weiterlesen anregen.
Das Pärchen Woods und Della ist einfach perfekt. Die beiden haben mit eigenen Problemen zu kämpfen, doch jeder denkt zuerst an den anderen als an sich selber. Della hat noch immer Zweifel und möchte Woods mit ihren Albträumen nicht zur Last fallen. Sie beschliesst abzuhauen. Woods ist natürlich am Boden zerstört und weiss nicht mehr weiter.
Wie die Geschichte dann weiter geht ist echt spannend. Man erfährt viel über Dellas Vergangenheit, lernt ihre beste Freundin Braden besser kennen und spürt Woods Liebe zu Della sehr stark.
Die dramatische Szene auf den letzten Seiten des Buches hat mich geschockt. Dies hätte nicht sein müssen, doch das Leben ist nicht immer fair mit einem. Es ist leider die Realität.


Tolles Buch, das jeder gelesen haben muss!!

5/5 Sterne


DANKESCHÖN AN DEN PIPER VERLAG FÜR DISES TOLLE REZENSIONSEXEMPLAR :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)