Montag, 29. Juni 2015

InFOs INFos InfOS

Hallöchen ihr Lieben

Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, ist auf meinen Blog nicht mehr so viel los. Dies liegt daran, dass mich lange Zeit die Lust zum Bloggen verlassen hat und später wollte ich von ganz neuem anfangen.

Seit Anfang des Jahres habe ich einen neuen Blog (Lissiswelt), in den es viel über Bücher geht, jedoch auch andere Themen sind dort  vertreten. Meinen alten Blog werde ich nicht löschen, jedoch hier werden keine neuen Posts mehr erscheinen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich auf meinen neuen Blog verfolgen würdet, da mir der Austausch in den Kommentaren immer so viel Spass gemacht habt.

www.lissiswelt.blogspot.com

Liebe Grüsse,

Eure Lissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)