Samstag, 8. März 2014

[Neuzugänge] Februar 2014

Hallöchen ihr Lieben

Wie jeden Monat sind bei mir auch im Februar neue Bücher eingezogen. Ich hatte ja Geburtstag und da darf man sich ja schon etwas Schönes gönnen auch wenn man im Moment nicht so viel liest. Oder?? ;).
5 neue Bücher sind bei mir eingezogen und ich habe mich total darüber gefreut :).



1.) Noah - Sebastian Fitzek
Mein erster Fitzek...jeeey... :) Viele sagen ja, das Buch sei kein gewöhnlicher Fitzek, doch der Klappentext hat mich total neugierig gemacht. Und wisst ihr was?....Die Hand leuchtet so cool im Dunkeln *__*.













 2.) Der Sarg - Arno StrobelIch habe die Bücher von Arno Strobel auf dem YouTube Kanal "Butterblümchens-Bücherkiste" gesehen. Die liebe Claudia (so heisst sie, glaube ich) hat die im Hintergrund in ihrem Bücherregal immer. Die sehen so toll neben einander aus und darum habe ich eben geschaut worum es in den Büchern geht und dann war es schon um mich geschehen. Der Sarg musste einfach bei mir einziehen. Ich habe schon rein gelesen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.













3.) Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer
Ich musste die Dilogie einfach vervollständigen und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Das Buch habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen und in den nächsten Tagen folgt dann die Rezension zu dem Buch oder vielleicht auch zur Dilogie. Mal schauen.












4.) Kleider machen Leute - Gottfried Keller
Dieses Buch muss ich für die Schule lesen. Es hört sich schon noch interessant an. Ja mal schauen wie es mir gefällt.













5.) Forbidden - Tabitha Suzuma
Das Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste und endlich habe ich es mir gekauft. Viele sind ganz begeistert von dem Buch. Werde ich es auch sein???














So das waren sie, meine Neuzugänge. Mein SUB ist ein bisschen gewachsen, doch ich freu mich riesig auf jedes einzelne Buch.

Habt ihr irgendein Buch davon schon gelesen? Wie fandet es ihr? Ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen.

eure Buchprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)