Dienstag, 22. April 2014

[Mini Rezensionen]

Guten Morgen ihr Lieben

In letzter Zeit war ich nicht so in Rezensionslaune und damit ihr trotzdem meine Meinung zu den gelesenen Büchern bekommt, möchte ich euch 3 Bücher zusammen "rezensieren".  Ich werde einfach nur kurz meine Meinung zu den Büchern äussern.
Also legen wir mal los...


Mein Weg zu dir - Nicholas Sparks
Ich als bekennender Nicholas Sparks Fan musste dieses Buch natürlich auch lesen. Es war wieder eine tolle Liebesgeschichte, die mich auch sehr berührt hat. Andere Bücher von ihm sind jedoch ein Ticken besser. Dieses Buch hat von mir 4 Sterne bekommen.
Forbidden, Wie kann sich etwas so Falsches so richtig anfühlen - Tabitha Suzuma
Ich bin wahrscheinlich die letzte, die dieses Buch gelesen hat. Ist bei mir ja nicht so aussergewöhnlich. Mir hat die Geschichte super gut gefallen. Das Ende hat mich ein bisschen wütend gemacht aber trotzdem ein 5 Sterne Buch.
Das Geheimnis von Ella und Micha
Wieder einmal so ein Buch das alle schon gelesen haben, nur die Buchprinzessin hinkt mal wieder hinterher. Ich habe das Buch verschlungen und fast in einem Rutsch durchgelesen. Das Buch ist der Wahnsinn, der 2. Teil muss unbedingt bei mir einziehen. 5 Sterne mit vielen kleinen Sternchen dahinter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)