Sonntag, 20. Oktober 2013

[Abstimmen]


Da am 01.11 ein Feiertag ist und ich somit frei habe, würde ich gerne etwas Spezielles auf meinem Blog veranstalten. Habt ihr auch frei und Lust etwas Spezielles zu machen? Wenn Interesse besteht, würde ich mir etwas ausdenken und euch dann Bescheid geben.

Ich weiss noch nicht genau was ich machen will, vielleicht ein Lesemarathon, eine Lesenacht, ein Wochenende mit bestimmten Bücherthemen... I don't know.

Würde mich freuen wenn Interesse besteht...




(Quelle:
https://www.google.ch/search?q=leseratte+spr%C3%)

1 Kommentar:

  1. wie schön, dass ich deinen Blog über Blogzug entdeckt habe :-) Ich schreibe dir zwar nun von meinem Modeblog, habe aber auch einen Bücherblog (der dich wahrscheinlich mehr interessieren wird :-)) http://inwonderlandnyc.blogspot.de/

    Ich finde solche speziellen Blogveranstaltungen immer toll und nehme auch immer mit viel Spaß daran Teil, sofern es denn die Zeit erlaubt :-) Zwar ist am 01.11. der ganze Halloweenspuk schon vorbei, aber vielleicht hast du ja Lust, irgendetwas in die Richtung zu veranstalten? Eine Lesenacht klingt allerdings auch super ... :-) Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    Viele Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)