Sonntag, 20. Oktober 2013

Morgen fängt die Schule wieder an !!!

Zwei Wochen Ferien sind leider schon vorbei. Leider musste ich auch in den Ferien lernen, weil wir schon in der ersten Woche nach Ferien jeden Tag eine Prüfung haben. So kam ich auch nicht wirklich viel zum Lesen. Mein letztes Update zum Leseurlaub, lade ich euch heute Abend noch hoch.

Schule = Leider komm ich dann nicht so viel zum Lesen :( Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich trotzdem ein paar Seiten während den Schulwochen schaffe.

Ich hab mir vorgenommen, ab morgen, jeden Morgen auf den Weg zur Schule zu lesen. Ich muss ca. 20min. mit den Zug fahren. Also so kann ich auf den Weg zur Schule 20 min. lesen und auf den Weg nach Hause wieder 20 min.. So schaffe ich vielleicht ein paar Seiten auch wenn ich total im Prüfungstress bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)