Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Neuzugänge] Oktober 2013

 
  Neuzugänge, Neuzugänge, Neuzugänge.
Bei mir sind es meistens nicht so viele, doch diesen Monat sind bei mir 7 Bücher eingezogen.
Ein paar habe ich schon gelesen und auf die anderen bin ich total gespannt.
 
Pendragon 1, Die Geliebte des Zeitreisenden - Susan Kearney
Das Buch ist schon am Anfang des Monats bei mir eingezogen und darum habe ich es schon gelesen und rezensiert. Wollt ihr wissen, wie das Buch mir gefallen hat? - Hier gelangt ihr zu meiner Rezension. Viel Spass beim Durchlesen :)

Lügenbeichte - Beate Dölling & Didier Laget
Auch ich lese zwischendurch mal gerne einen Thriller und darum zog dieser ebenfalls bei mir ein.
Mir hat das Buch leider nicht so gefallen. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr meine Rezension durchlesen. Meine Rezi :)

Hinter verzauberten Fenstern - Cornelia Funke
Ich hab schon so viel Gutes über das Buch gehört. Da musste es einfach in meinen Warenkorb.

Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey
Mein Gewinn bei Lovelybooks :) Ich hab mich total gefreut.
Heute fange ich es an zu lesen. Passt ja super zu Halloween, meint ihr nicht? ;)

Goldmarie auf Wolke 7 - Gabriella Engelmann
Von Gabriella Engelmann habe ich leider noch nichts gelesen und dies muss schleunigst geändert werden. Nun wartet dieses wunderschöne Buch auf mich.

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
Ich glaube alle haben schon das Buch gelesen außer mir. Nun steht es zumindest in meinem Regal und ich werde es hoffentlich bald lesen.

 
Weihnachten mit Astrid Lindgren
Dieses Buch ist einfach wunderschön. Als ich noch klein war, habe ich die Geschichten von Astrid Lindgren geliebt. Sie haben mich die ganze Kindheit durch begleitet. Ich schaue mir noch heute Folgen von Michel aus Lönneberga oder Pippi Langstrumpf im Fernsehen an. Astrid Lindgren ist einer meiner liebsten Autorinnen und so musste ich einfach dieses Buch haben.

 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr davon vielleicht einige Bücher schon gelesen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)