Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Rezension] Demonica 1, Verführt - Larissa Ione

Klappentext:
Als Dämonenjägerin führt Tayla Mancuso ein Leben voller Gefahren. Eines Tages wird sie verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, das von Dämonen in Menschengestalt geleitet wird. Der Chefarzt der Klinik, der attraktive Eidolon, rettet Tayla das Leben und weckt eine tiefe Leidenschaft in ihr. Doch als Inkubus ist er eigentlich ihr Erzfeind. Auch Eidolon fühlt sich zu der heißblütigen und gefährlichen Jägerin hingezogen. Er glaubt, in ihr seine Seelengefährtin gefunden zu haben. Da werden einige Dämonen ermordet aufgefunden, deren Leichen grausam verstümmelt wurden. Eidolon und Tayla machen sich auf die Suche nach dem Mörder.

Meine Meinung:
Demonica 1 Verführt war mein erstes Buch von Larissa Ione und es wird sicherlich nicht mein letzter sein. Ich habe eine Autorin gefunden, welche gute Chancen hat eine meiner Lieblingsautorinnen zu werden.
Larissa Ione konnte mich mit ihrem Roman von der ersten Seite an packen. Die Geschichte enthält einfach alles: Liebe, Spannung und Action.
Eidolon und Tayla sind die Protagonisten dieses Bandes. Sie sind eigentlich verfeindet doch sie spüren für einander alles andere als Hass. Die beiden kommen sich immer näher nicht nur physisch sondern auch psychisch. Doch dann passiert etwas unglaubliches, im Krankenhaus werden immer wieder grausam verstümmelte Dämonen eingeliefert. Hat Tayla etwas damit zu tun? Was wird aus Eidolon und Tayla? Wird Eidolon seine Verwandlung überleben? Was wird aus ihm werden?
Das Buch ist ein Muss für alle Fantasie- und Dämonenfans. Also ich liebe es einfach!!!

Sterne
5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)