Donnerstag, 14. November 2013

[Rezension] Kannst du mir verzeihen? - Sarah Harvey

Produktinfos
Titel :Kannst du mir verzeihen?
Untertitel :Roman. Deutsche Erstausgabe
Autor:Sarah Harvey
Übersetzer:Marieke Heimburger
EAN:9783492302050
ISBN :978-3-492-30205-0
Format:Taschenbuch (kartoniert)
Herausgeber:Piper
Genre:Sachbücher
Anzahl Seiten:300
Gewicht:267g
Größe:H189mm x B119mm x T24mm
Veröffentlichung:15.10.2013
Jahr:2013
Sprache:Deutsch
(ExLibris)

Klappentext
Einen Adventskalender bekommt jeder gern - nur nicht gerade vom eigenen Exfreund. Erst recht nicht, wenn er die große Liebe war und man ihn erst vor ein paar Wochen mit einer anderen erwischt hat. Also weiß Hanny nicht so recht, was sie davon halten soll, dass Bastian ihr vom 1. Dezember an jeden Morgen eine kleine Gabe vor die Haustür legt. Mit jedem der kleinen Geschenke scheint er ihr vierundzwanzig mal dieselbe Frage zu stellen: "Kannst du mir verzeihen?"
(ExLibris)

 
Meine Meinung
Hanny ist nach dem Rausschmiss von Bastian am Boden zerstört. Sie fällt in ein tiefes Loch und zum Glück hat sie wundervolle Menschen um sich herum, welche sie lieben und ihr helfen alles zu überstehen.
Bastian tut sein Fehltritt sehr Leid und stellt Hanny jeden Tag ein Geschenk vor die Tür. Ein ganz spezieller Adventskalender.

Das Buch ist einfach der Hammer. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und sie haben mich auch viel zum Lachen gebracht.
Ich finde die Idee von Bastian auch ganz toll mit dem Adventskalender. So hat man immer neue Geschichten von den beiden erfahren und auch gemerkt, dass da etwas ganz besonderes zwischen ihnen beiden ist.
Als das Buch zu Ende war, war ich ein bisschen traurig, weil ich die Charaktere schon in mein Herz geschlossen hatte. Ich glaube ich könnte mich mit ihnen auch sehr gut verstehen.

"Kannst du mir verzeihen?" ist ein Buch, welches man einfach gelesen haben muss. Ein Buch mit einer Geschichte die verzaubert und Charaktere, die sofort ins Herz schliesst.

Sterne
Das Buch bekommt von mir 5 Sterne mit vielen Plussen dahinter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)