Samstag, 28. Dezember 2013

Mein Shopping Haul

Hallo ihr Lieben
Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch meine Ausbeute von gestern zeige. Ich war mit meinem Schatz shoppen und wir hatten eine menge Spass. Ich habe auch ein paar schöne Sachen für mich gefunden... Schreibt mir in den Kommentaren wie ihr die Sachen so findet.
(Ich weiss die Qualität der Fotos ist nicht gerade die beste, aber ich musste mit meinen Handy die Fotos machen und das Licht ist einfach bääähhh. Sorry)

 
Im H&M bin ich zuerst fündig geworden. Vieles war im Sale doch mir gefielen diese Sachen nicht so besonders. Ich hab mir ein Kleid, ein Shirt und eine Hose gekauft.
 
 
Das Kleid find ich so süss. Oben ist es enger geschnitten und dann fällt es so wie ein Skaterrock und das Muster ist doch der Hammer:). Ich bin so eine kleine Kleid-Fanatikerin und darum musste es einfach mit. Es hat 29.90 Franken gekostet.
 
 
Das Shirt hat doch ein cooles Muster und es sitzt einfach perfekt. Da ich nicht so viele langärmlige Shirts habe musste es natürlich auch mit. Dieses Shirt war von 19.90 Franken auf 15.00 Franken reduziert.
 
Ich habe so viele Hosen im Schrank doch nur eine einzige Jeans. Die hier finde ich ganz cool. Sie sitzt super eng, macht einen schönen Po ;) und sitzt einfach perfekt. Für 29.90 Franken musste sie einfach mit.
 
Dann waren wir noch schnell im Zara und dort habe ich so ein cooles "Bauarbeiterhemd" gefunden.
 
 
Ich bin in das Zara rein, hab das Hemd gesehen und schon stand ich an der Kasse. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Hemd war von 59.90 Franken auf 49.95 Franken reduziert.
 
Dann sind wir an einem ExLibris vorbei und da standen so riesige Wühlkisten. Die Bücher bekam man für den halben Preis und sie waren alle Top in Schuss. Keine Makel und auch kein Mängelexemplarstempel. Da musste ich doch die Kisten mal genauer anschauen. Mein Freund ist nicht gerade lesebegeistert und so habe ich ihn dann zu den CDs und DVDs geschickt. Ich weiss nicht wie lange ich in den Kisten gewühlt habe, aber meinem Freund ist es eine halbe Ewigkeit vorgekommen.
 
 

 
Diese drei Schätze habe ich dann nach Hause genommen. Rush of Love Erlöst und Vereint von Abbi Glines und dann noch von Corina Bomann Der Mondscheingarten. Die drei Bücher standen auf meiner Wunschliste. Ihr habt vielleicht mein Ziel für 2014 schon gesehen -wenn nicht schaut mal rein (Hier) - da möchte ich ja meine Buchreihen so weit wie möglich vervollständigen und da ich jetzt die Bücher habe, kann ich schon mit der Rush of Love-Trilogie beginnen.
Der Mondscheingarten ist mein erstes Buch von der Autorin und ich wollte gerne mal reinschnuppern ob es mir so gefällt. Das Cover und der Buchschnitt sind ja wohl auch der Hammer.
Ich habe für alle Bücher insgesamt 21.35 Franken bezahlt.  
 
Schreibt mir in den Kommentaren, was ihr so von meiner Ausbeute haltet. Ich bin sehr gespannt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)