Montag, 30. Dezember 2013

[Rezension] Das Weihnachtsglas - Jason F. Wright

Kurzbeschreibung:
Ausgerechnet an Heiligabend räumen Diebe Hope Jensens Wohnung aus. Die junge Journalistin ist ohnehin am Boden zerstört, weil erst vor Kurzem ihre Adoptivmutter gestorben ist. Doch dann erhält sie ein geheimnisvolles anonymes Geschenk. Sie ist wild entschlossen, den edlen Spender ausfindig zu machen. Dabei erfährt sie von einer wunderbaren Weihnachtstradition – und löst unverhofft das Geheimnis ihrer Herkunft.
(Quelle: Amazon)
 
Meine Meinung:
Das Buch ist sehr dünn, doch die Geschichte reisst einem von der ersten Seite an mit. Ich habe mal das Buch bei einer BookTuberin entdeckt und ich bin so froh, dass ich es mir gekauft habe und dann gelesen habe.
 
Im Buch wird die Tradition des Weihnachtsglases beschrieben. Ich habe noch nie von der Tradition gehört und mir hat sie wahnsinnig gut gefallen. Die Idee ist einfach toll.
Hope fällt in ein tiefes Loch und weiss nicht mehr weiter, so kommt ihr das Weihnachtsglas sehr gelegen. Es heitert sie auf und sie begibt sich auf die spannende Suche nach der Herkunft der Tradition des Weihnachtsglases.
 
Das Weihnachtsglas ist das beste Buch, welches ich in dieser Adventszeit gelesen habe. Mein Highlight-Weihnachtsbuch 2013. Wenn ihr das Buch noch nicht kennt, musst ihr es euch so schnell wie mögkich besorgen und lesen. Es ist einfach nur toll.
 
Sterne:
Das Buch bekommt von mir 5 Sterne :)
 
Mehr zum Buch >> Hier
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)