Sonntag, 12. Januar 2014

[Lesemonat] Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,
Ich weiss der Post erscheint spät, doch früher habe ich es einfach nicht geschafft. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu Böse. Besser spät als nie, oder?!?!?!


Statistik:
Gelesene Bücher: 7.5
Gelesene Seiten: 1813
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 58.5
Neuzugänge: 3
SUB am 31.12.2013: 15.5

 
Rezensionen:
 
Die Rezension zu "Ein Kuss unter dem Mistelzweig" folgt...
Das Buch "Weihnachten mit Astrid Lindgren" werde ich nicht rezensieren, weil das Buch einfach viele kurze Geschichten beinhaltet. Ich habe das Buch auch nur ca. bis zur Hälfte gelesen. Die nächste Hälfte werde ich wieder in der Adventszeit lesen.
 
Was habt ihr so im Dezember geschafft?
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)