Montag, 20. Januar 2014

[Info] Werden mal wieder regelmässig Posts folgen?!?!?

Hallöchen ihr Lieben,

in letzter Zeit kam ich einfach nicht zum Bloggen und wirklich gelesen habe ich auch nicht. Bei mir ist gerade das erste Semester um und ich musste für jedes Fach noch lernen, weil wir noch in der letzten Woche 7 Prüfungen schreiben mussten. Jetzt möchte ich wieder regelmässig bloggen und auch Posts "vorschreiben", damit ich sie auch hochladen kann, wenn es mal wieder stressig wird.
Was haltet ihr davon, wenn ich jeden zweiten/dritten Tag ein Post veröffentliche? Ich möchte es mal "langsam" angehen lassen, weil ich sehr wahrscheinlich nicht so viel lesen werde, so dass ich euch jeden Tag etwas zu berichten hätte. Ich habe mir bereits einige Gedanken über die Posts gemacht, die in nächster Zeit folgen werden. - Ihr könnt mir auch gern in den Kommentaren Anregungen oder Ideen zu Posts schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen :) - Damit ihr so einigermassen Bescheid wisst, was auf meinem Blog in nächster Zeit so los sein wird, nenne ich euch schon jetzt ein paar Posts :)
  • Neuzugänge Dezember (schon längst überfällig)
  • Rezension: Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements (Vollständigkeitshalber muss das noch online)
  • SUB Vorstellung (mein SUB ist nicht so hoch)
  • Vorstellung der Rush of Love - Trilogie (Die Trilogie ist einfach nur toll)
  • ...
Wenn ihr noch etwas Spezielles von mir gepostet haben wollt, schreibt mir ein Kommentar :)

Mein Lesemonat ist bis jetzt nicht so erfolgreich. Ich habe erst 2 Bücher beendet und ich möchte so die 2500/3000 Seiten schaffen. Ich bin jedoch nun fleissig am Lesen ;) Ich lese gerade das Buch "Nachricht von dir" - Guillaume Musso. Es ist mein erstes Buch von ihm und bis jetzt finde ich es toll.


Ich habe gesehen, dass mein Blog neue Leser dazu gewonnen hat :D Ich freu mich total. DANKE, DANKE, DANKE an alle meinen lieben Lesern, die immer meine Posts durchlesen und mich so unterstützen. Ich hab euch alle ganz doll lieb :*

So genug gequasselt... Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und lest schön fleissig :)

Eure Buchprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)