Dienstag, 21. Januar 2014

[Neuzugänge] Dezember

Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen, stelle ich euch meine Neuzugänge im Dezember vor. Im Dezember wurden es bei mir nur drei Bücher und ich hatte das Glück, dass alle 50% reduziert waren.
Ich bin ja letzten Monat mit meinem Freund shoppen gegangen und dann habe ich diese schönen Wühlkisten entdeckt. Zuerst dachte ich es wären Mängelexemplare doch es waren niegelnagelneue Bücher. Da musste ich doch zuschlagen. Ich habe fast alle Wühlkisten durchgeschaut und mein Freund hat fast die Krise gekriegt. Er ist nicht so lesebegeistert wie ich, doch ich kriege ihn schon noch dazu zumindest Hörbücher zu hören ;).



Die Trilogie musste einfach weitergeführt werden und als ich das Buch sah musste es einfach mit. Ich liebe es :)


Zum Glück habe ich mir den letzten Teil der Rush of Love - Trilogie auch gekauft. Ich musste nach dem zweiten Teil einfach weiterlesen.


Von der Autorin habe ich schon vieles gehört, doch noch nie ein Buch von ihr gelesen. Ausprobieren kann man ja immer und für diesen Preis ja sowieso, also musste es einfach mit. 

Ich frage gar nicht ob ihr die Bücher kennt oder schon gelesen habt. Ich bin glaub die Letzte, die diese Bücher noch nicht gelesen hat. Jedoch lieber spät als nie und es gibt so viele Bücher und so viele gute AutorenInnen also kann man nicht immer auf den neusten Stand sein. Oder ?!?!?! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und geniesst die Momente mit euren Büchern :)

Eure Buchprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)