Sonntag, 2. März 2014

Update zu meiner "Lesewoche"

Hallo ihr Lieben

Meine Ferien neigen sich schon dem Ende :( ... dooooch in sechs Wochen sind zum Glück wieder Ferien :)!



Ich habe ein bisschen gelesen und wollte euch mitteilen, was ich denn so geschafft habe. Es könnte mehr sein, ich bin jedoch mit meiner Leistung ganz zufrieden.

Der Mondscheingarten von Corina Boman
Mein erstes Buch von ihr und ich habe es geliebt. Ich hatte letzten Monat mit dem Buch angefangen und mir blieben noch 276 Seiten zu lesen.










Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
Schöner Abschluss der Dilogie. Ich fand das Buch ganz schön und habe es auch fast in einem Rutsch durchgelesen. Also 219 Seiten können dazu gezählt werden.










Der Sarg von Arno Strobel
Ich habe mir das Buch letzten Monat gekauft und habe ein bisschen rein gelesen. Der Schreibstil gefällt mir ganz gut. Das Buch wird diesen Monat sicher gelesen. Die ersten 60 Seiten habe ich in dieser Woche gelesen.








Insgesamt habe ich 555 Seiten geschafft. Nicht besonders viel aber auch nicht so wenig. Ich hoffe dass ich diesen Monat einiges noch schaffen werde.

Habt ihr die Bücher schon gelesen? Sind sie vielleicht noch auf eurem SUB?
Würde mich über Kommentare sehr freuen :)

eure Buchprinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)