Sonntag, 27. Oktober 2013

Buch beendet und nun geht es auch weiter

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute bin ich, dank der Zeitumstellung, sehr früh schon wach gewesen und hab mir dann mein Buch geschnappt. Ich hatte noch knapp 100 Seiten zu lesen und die habe ich in dieser Zeit auch geschafft. Ich freue mich total. Das Buch hat mir gut gefallen, doch weiteres folgt dann in meiner Rezi. Ich hab schon mal mein SUB durchgestöbert und ein Buch gefunden, welches schon ewig darauf wartet, gelesen zu werden. 

Heute werde ich sicher noch ein paar Seiten schaffen  und nächste Woche werde ich es sicher beenden. Zum Glück ist für nächste Woche nicht so viel Stress vorgeplant wie es bei der letzten Woche war. Ich hoffe ich schaff noch etwas. Mein Lesemonat folgt dann auch nächsteWoche.

Ich hatte ja gefragt, ob Interesse bestünde nächstes Wochenende etwas spezielles zu machen. Da nicht so viel Interesse besteht, lass ich es lieber. Ich werde jedoch irgendwann mal wieder euch erneut fragen und bin auch bereit eine Aktion auf meinem Blog zu veranstalten.


Habe ich mir aus dem SUB gefischt
Ausgelesen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)