Freitag, 1. November 2013

[Lesemonat] Oktober 2013


Schon wieder ist ein Monat vorbei und ein paar Bücher habe ich trotz dem Stress geschafft. Die Quantität ist jetzt nicht gerade berauschend, doch 2/4 haben mir sehr gut gefallen, 1/4 gut und 1/4 naja. Zu 3 Büchern gibt es schon eine Rezi und die 4te Rezi folgt dann in den nächsten Tagen.


Demonica 1, Verführt - Larissa Ione
Mein Monat hat mit diesem tollen Buch angefangen. Ich habe mich endlich an das Genre Fantasy getraut und es für mich neu entdeckt. Jugendfantasy habe ich auch schon gelesen doch dies wurde mir auf Dauer ein bisschen langweilig.
Mit der Demonica Reihe habe ich total ins Schwarze getroffen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Die Rezi ist bereits auf meinem Blog.


Lügenbeichte - Beate Dölling & Didier Laget
Nach langer Zeit habe ich wieder mal einen Thriller gelesen. Leider hat das Buch mich nicht so begeistern können, dennoch war es ganz ok.
Die Rezi zu Lügenbeichte ist auch schon auf meinem Blog.


Pendragon 1, Die Geliebte des Zeitreisenden
Da ich diesen Monat neu das Genre Fantasy für mich entdeckt habe, musst nach Demonica dieses tolle Buch auch verschlungen werden.
Rezi auf meinem Blog.
 

Willkommen in meinem Leben - Emily Gale
Das Buch hatte ich sicher schon 5mal angefangen und nie weitergelesen. Ich wollte dem Buch noch eine Chance. Ich hab's fertig gelesen, doch zwischendurch wollte ich es auch abbrechen. Viele sind von diesem Buch begeistert doch mir hat es nicht wirklich gefallen.
Meine Rezi folgt in den nächsten Tagen.

 
!!! 4 Bücher = 1494 Seiten = ca. 48.2 Seiten/Tag !!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)