Freitag, 13. Dezember 2013

[Advents-Special] Book Burger Tag

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich habe diesen Tag auf YouTube gefunden und wollte auch gern mitmachen. Ich hoffe, dass euch mein BookBurger auch gut "schmeckt" und würde mich über eure Kombinationen sehr freuen. Schreibt mir in die Kommentare, was euch denn so "schmeckt".
 
DIE FRAGEN:

1. Wir brauchen ein Brötchen. Suche das erste Buch einer Serie aus, die dir besonders gut gefällt.

2. Jetzt brauchen wir Fleisch oder ähnliches. Entscheide dich für ein tolles, von dir gelesenes Buch, welches 400+ Seiten hat.

3. Als nächstes kommt jeweils eine Scheibe Käse und Salat. Finde ein Buch, welches du gelesen und geliebt hast (a.) und eines, welches du gerne lesen würdest. (b.) Das Kriterium hierbei: Beide Bücher sollen maximal 200 Seiten haben.

4. Nun kommt noch eine Scheibe Tomate. Wähle ein Buch, das du magst/nicht magst und welches zwischen 200 und 400 Seiten hat.

5. Die vorletzte ''Zutat'' ist eine noch nie zuvor probierte Soße, von der du nicht weißt, ob du sie magst oder nicht magst. Suche ein Buch aus, von dem du dachtest, dass du es lieben würdest und am Ende nicht so toll fandest oder ein Buch, von dem du dachtest, du würdest es nicht mögen und es am Ende geliebt hast.

6. Der letzte Bestandteil unseres Bücher-Burgers ist die andere Hälfte vom Brötchen. Finde ein Buch einer Serie, welches du nicht lesen wolltest, weil du 'Angst' vor dem Ende der Reihe hattest oder welches du jetzt im Moment aus dem selben Problem nicht lesen möchtest.

MEIN BOOKBURGER :)
 
1. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
2. Der Junge, der Träume schenkte - Luca Di Fulvio
3. a.) Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier
    b.) Hinter verzauberten Fenstern - Cornelia Funke
4. Deine Seele in mir - Susanna Ernst (Ich liebe es!!!)
5. Mythica, Göttin der Liebe - P.C. Cast (Hat mir total gut gefallen. Zuerst wusste ich nicht, was ich davon halten soll, weil ich bei der House of Night Reihe auch so unschlüssig bin, wie ich es halten soll.)
6. Shades of Grey, Befreite Lust - E. L. James
 
Mhmmm... der schmeckt aber gut :)
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)