Sonntag, 15. Dezember 2013

[Advents-Special] Buchgeschenke

Hallo ihr Lieben

Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben? Ich will euch mal ein paar tolle Bücher vorstellen, welche als Geschenk super geeignet sind. Wir Bücherratten teilen ja unsere Leidenschaft fürs lesen sehr gerne, doch manchmal ist es schwer für jede und für jeden das passende Buch zu finden. Ich hab ein paar Tipps, vielleicht helfen sie den einen oder anderen.

Welches Buch könnte ich ...... schenken?


... der Mama, der Oma, der (besten) Freundin ...

1. Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
2. Mütter-Mafia Trilogie - Kerstin Gier
3. Deine Seele in mir - Susanna Ernst

... dem Papa, dem Opi, dem (besten) Freund ...

1. Weber's Grillbibel - Jamie Purviance
2. Frau-Deutsch/ Deutsch-Frau - Mario Barth
3. Erwartung - Jussi Adler-Olsen

... Tierfreunden ...

1. Der Weihnachtshund - Daniel Glattauer
2. Der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier
3. Weihnachtskatze gesucht - Andrea Schacht

... den jüngeren Geschwistern ...

1. Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
2. Gregs Tagebuch - Jeff Kinney
3. 3-Minuten-Geschichten für schöne Träume

... dem Lesemuffel ...

Hörbücher:
1. Die Therapie - Sebastian Fitzek
2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
3. Rubinrotes Herz, eisblaue See - Morgan Callan Rogers

Ich habe mir Bücher/Hörbücher ausgesucht, welche ich schon verschenkt habe oder solche die gut zu jener Person passen würden. Ich habe viele von den Büchern bereits gelesen und von den anderen Büchern habe ich viel Gutes gehört.

Wenn ihr noch einige Vorschläge habt, könnt ihr mir gern in die Kommentare schreiben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)