Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine angefangenen Bücher...

Hallöchen ihr Lieben
Bei mir liegen zurzeit 3 angefangene Bücher und die möchte ich gerne heute Abend beenden. Es sind 3 Weihnachtsbücher und es sind meistens nicht mehr so viele Seiten zu lesen. Ich bin gespannt ob ich es schaffe alle fertig zu lesen.
- Das Weihnachtsglas von Jason F. Wright (noch 77 Seiten)
- Ein Kuss unter dem Mistelzweig von Abby Clements (noch 108 Seiten)
- Weihnachten mit Astrid Lindgren (noch 199 Seiten, ist ein Kinder- fast schon Bilderbuch)
Ich versuche heute Abend so viel wie möglich zu schaffen und morgen folgt dann ein kleines Update.
Ich weiss noch nicht wie lange ich lesen werde, weil ich morgen schon früh aufstehen muss und dann geht's mit meinem Schatz shoppen :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht. :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)