Montag, 3. Februar 2014

Lesemonat Januar 2014


 

 
 
Der erste Monat des Jahres ist vorbei und eigentlich müssten ein paar mehr Bücher vom SUB sein. Ich bin nicht so ganz zufrieden mit meiner "Leseleistung" im Januar. Ich habe fast nur im Zug gelesen und sonst fast nichts. Februar muss besser werden.

 
Gelesene Bücher: 4                            3.5 Bücher weniger als im Dezember 2013  
Gelesene Seiten: 1108                       705 Seiten weniger als im Dezember 2013
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 35.7     22.8 Seiten/ Tag weniger als im Dezember 2013
Neuzugänge: 4                                   1 Neuzugang mehr als im Dezember 2013
Aktueller SUB: 15.5                          Gleich wie im Dezember 2013

Top des Monats: Rush of Love-Bände - Abbi Glines
Flop des Monats: Faust 1 - Johann Wolfgang Goethe
 






1. Rush of Love, Erlöst - Abbi Glines
Ich hatte den ersten Teil "Rush of Love, Verführt" letztes Jahr im August gelesen und das Buch fand ich wirklich gut. Ich weiss auch nicht, warum ich nicht die Trilogie weitergeführt habe...
 
2. Rush of Love, Vereint - Abbi Glines
Anschliessend musste auch der letzte Teil der "Rush of Love - Trilogie" verschlungen werden. Ich liebe die Trilogie:). In den nächsten Tagen folgt dann auch meine Meinung zu der ganzen Trilogie.
 
3. Nachricht von dir - Guillaume Musso
Das Buch hat mich total überrascht. Ich bin einfach nur begeistert *_* Die "Musso-Bücher" müssen einfach in mein Bücherregal einziehen. Könnt ihr mir ein spezielles Buch empfehlen?
 
4. Faust 1 - Johann Wolfgang Goethe 
Einfach nur langweilige und mühselige Schullektüre. Ich mag das Buch einfach nicht.
 
Was habt ihr so in den Monat geschafft?
 
Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen :D
eure Buchprinzessin
 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)