Mittwoch, 5. Februar 2014

[Tag] Be-Room-Cliff Tag

Hallo ihr Lieben,
Ich habe diesen coolen Tag bei der lieben Livi entdeckt - Schaut bei ihr mal vorbei. Ich liebe ihren Blog :)  - und muss einfach mitmachen. Ich find die Idee einfach klasse.
So funktioniert der Tag: Man schreibt sich 15 Protagonisten auf Zettelchen (ich mach's jetzt mit weiblichen und männlichen Protagonisten) und zieht dann jeweils 3 davon. Dann muss man sich zwischen denen 3 entscheiden. Wer möchte ich sein (be)?, mit wem möchte ich ein Zimmer teilen (room)? und wen stosse ich von der klippe (cliff)?
 Dann greife ich mal rein :)



1.
Madeline (Nachricht von dir)
Lou (Ein ganzes halbes Jahr)
Will (Weil ich Layken liebe)
Ich mag sie alle. Was soll ich machen !!!
Be: Lou aus "Ein ganzes halbes Jahr"
Ich kann mich mit ihr am ehesten identifizieren.
Room: Madeline aus "Nachricht von dir"
Sie ist eine taffe und liebenswürdige Frau. So stelle ich mir sie zumindest vor. Ich glaube ich würde mich mit ihr gut verstehen.
Cliff: Will aus "Weil ich Layken liebe"
Ich mag ihn total, doch leider muss ich ihn dieses mal von der Klippe stossen.
2.
Jonathan (Nachricht von dir)
Kass (Willkommen in meinem Leben)
Matt (Deine Seele in mir)
Mhmm...
Be: Matt aus "Deine Seele in mir"
Ich finde Matt ganz cool und ich möchte seine "Begabung" auch gern haben.
Room: Jonathan aus "Nachricht von dir"
Mir wäre er zu alt, doch vielleicht würde er mir etwas Leckeres kochen :)
Cliff: Kass aus "Willkommen in meinem Leben"
Ich mag sie einfach nicht. Ich finde ihr Verhalten total kindisch.
3.
Zoey (House of night)
Lucan (Pendragon)
Julie (Julie weiss, wo die Liebe wohnt)
Uhhhh...
Be: Lucan aus "Pendragon"
Neues entdecken, mit dem Raumschiff umherreisen und tolle Sachen erleben. Das ist genau das Richtige für mich. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Mann sein möchte ;)
Room: Julie aus "Julie weiss, wo die Liebe wohnt"
Ich mag sie einfach.
Cliff: Zoey aus "House of night"
Ihr Handeln kann ich meistens nicht wirklich nachvollziehen. Sie muss von der Klippe.
4.
Blaire (Rush of Love)
Helen (Göttlich-Trilogie)
Jacob (Reckless)
Oke...
Be: Helen aus der "Göttlich-Trilogie"
Ich mag die griechische Mythologie ganz gern und Helen ist schon toll.
Room: Blaire aus "Rush of Love"
Sie könnt meine beste Freundin werden...
Cliff: Jacob aus Reckless
Ich mag das Buch nicht, ich mag die Charaktere nicht.
5. 
Rush (Rush of Love)
Tayla (Demonica)
Gwen (Edelstein-Trilogie)
Ich kann doch keinen von der Klippe stossen !!!
Be: Gwen aus der "Edelstein-Trilogie"
Durch die Zeit zu reisen wär schon noch cool und ich mag ihre Tante Mady so gern :)
Room: Rush aus "Rush of Love"
Etwas Schönes zum Ansehen ist doch immer gut ;)
Cliff: Tayla aus "Demonica"
Ich kann mich an ihr nicht mehr so gut erinnern und darum muss sie von der Klippe.
Habt ihr den Tag schon gemacht? Wenn nicht, macht ihn doch. Mir hat er sehr gut gefallen. Ich würde mich über eure Links in den Kommentaren sehr freuen:
Eure Buchprinzessin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)