Freitag, 7. Februar 2014

[Neuzugänge] Januar 2014


Hallo ihr Lieben
Es wird mal Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge im Januar vorstelle. Es sind letzten Monat nicht so viele geworden, nur 3.


Das Buch der Schatten, Verwandlung - Cate Tiernan
Dieses Buch hatte ich mal bei der BuchlingJanine auf YouTube entdeckt. Sie hat die Reihe mal vorgestellt und dann ist das Buch auf meine Wunschliste gelandet.
Ich habe es bereits gelesen und fand es einfach nur toll. Die Rezension folgt nächste Woche.






Nachricht von dir - Guillaume Musso
Dieses Buch habe ich auch bereits gelesen und fand es klasse. Mein erstes Buch vom Autor und sicherlich nicht mein letztes. Die Rezension folgt ebenfalls in den nächsten Tagen.









Kälte - Michael Northrop
Dieses Buch stand schon ewig auf meiner Wunschliste. Mal schauen wann ich es lese.









Da waren sie schon, meine Neuzugänge im Januar. Im Februar werden es vielleicht ein paar mehr, weil ich am 17 Geburtstag habe ;)

Was für Neuzugänge hattet ihr so vergangenen Monat???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)