Donnerstag, 20. Februar 2014

[Umfrage] 5 Tage lesen (24.02 - 28.02) - Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben

Endlich wieder Ferien, jeey :) Nächste Woche habe ich frei und ich wollte schon noch einiges diesen Monat schaffen. Ich muss noch etwas für die Schule tun, doch lesen werde ich sicher auch.
Ich wollte euch fragen ob euch die Aktion "5 Tage lesen" von mir interessieren würde und ob jemand auch gerne mitlesen würde? Ich bin noch ein wenig unschlüssig ob ich's machen soll, also hilft mir. Hiiiilllllfffeeee!!!!
Auf der rechten Seite meines Blogs findet ihr meine Umfrage zu dieser Aktion. Würde mich freuen, wenn ihr bis am 23.02 um 20:00 Uhr abstimmen würdet und wenn ihr mir noch in den Kommentaren Bescheid geben würdet, wenn ihr auch mitmachen möchtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)