Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Advents-Special] Lesenacht - Mit Buch in den 4. Advent

 
 

Habt ihr nicht noch Weihnachtsbücher auf dem SUB, welche ihr gerne dieses Jahr noch lesen würdet??? - Also auf meinem SUB liegen noch ein Paar :)

 
Geschenke kaufen, Plätzchen backen, Dekorieren, Weihnachtsessen vorbereiten, etc. Kommt man da noch zum Lesen? Man freut sich auf das Weihnachtsfest und geniesst auch die Adventszeit doch wirklich Zeit für sich hat man ja nicht, oder? Man muss ja so viel noch vor Weihnachten erledigen (also ich zumindest) .

 
Nehmt euch doch einmal die Zeit und lest mit mir schöne Weihnachtbücher.
Ein Abend mal richtig entspannen.
Eingekuschelt in eure flauschige Lieblingsdecke mit einem schönen Buch und einer warmen Tasse Tee und einfach den Abend geniessen. - Das klingt doch toll ;)

 
Ich würde mich sehr über ein paar Buchprinzessinnen und Buchprinzen freuen, die sich mit mir ein paar schöne Lesestunden machen :)

 
Wenn ihr mitmachen möchtet schreibt mir unter diesem Post einen kleinen Kommentar.

 

 
Eure Buchprinzessin



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)