Sonntag, 22. Dezember 2013

[SUB-Abbau] Leseliste für den Winter

Mein SUB ist gar nicht mal so hoch, doch ich möchte schon für das kommende Jahr vorsorgen. Seitdem ich blogge, steigt mein SUB immer mehr an und nächstes Jahr könnte es kritisch werden. So viele tolle Bücher erscheinen 2014 und auch meine Wunschliste wird immer länger und länger...

  1. Ein Kuss unter dem Mistelzweig - Abby Clements
  2. Sturz der Titanen - Ken Follett
  3. Bis(s) zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
  4. Die hässlichste Tanne der Welt - Annette Bluhm
  5. Goldmarie auf Wolke 7 - Gabriella Engelmann
  6. Die Tochter eines Arztes - Martina Frey
  7. Die Liebesnachricht - Maria Ernestam
  8. Weihnachten mit Astrid Lindgren - Astrid Lindgren
 
Die Leseliste wird dann immer wieder aktualisiert und vervollständigt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir fleissig Kommentare :)